Wieso ist schon wieder März?

Wow – einfach Wahnsinn, wie schnell die Wochen bereits wieder ins Land gezogen sind. Ich sitze hier und höre Vögel ausgelassen zwitschern. Die Sonne scheint und das trübe Wetter scheint vorüber. Ja – es ist März! Hab ich im Januar noch mit den Folgen meiner OP gerungen und schwer in mein tägliches Arbeitspensum gefunden, so verlief der Februar wunderbar effektiv. Nun ist auch der März bereits zur Hälfte verstrichen und der hat es wieder in sich. Nicht nur in meiner kleinen Agentur. Der März hat die ganze Welt im Griff.

Hauptthema im März: Das Corona-Virus

Es ist nicht immer einfach, Sachverhalte komplett zu erfassen und zu bewerten. Jeder muss das für sich selbst entscheiden. Aber es gibt einige Fakten, auf die wir schauen können. So ist es fakt, dass seit heute in Sachsen und natürlich auch in vielen anderen Bundesländern und Ländern, viele Geschäfte schließen mussten. Es ist nicht absehbar wie lange dieser Zustand anhalten wird. Es ist nicht absehbar, wie viele Geschäfte das finanziell verkraften und in ein paar Wochen oder Monaten wieder öffnen können. Ich wünsche allen betroffenen Geschäftsleuten viel Kraft, Glück und Hoffnung, das alles durchzustehen.

Als Einzelunternehmerin sitze ich, wenn ich nicht gerade Kundengespräche habe, oft allein an meinem Schreibtisch. Einen großen Unterschied zur Quarantäne gibt es für mich nicht. Daher läuft mein Betrieb auch weiterhin ganz normal zu meinen normalen Öffnungszeiten. Ich verzichte derzeit auf Kundentermine und bitte um telefonische Absprachen oder noch besser, per E-Mail.

Aktualisiert im März: Rezept-Buch

In den letzten Wochen und Monaten habe ich mein Projekt “Rezept-Buch.de” auf Vordermann gebracht. Die komplette Website ist neu erstellt und nun auch komplett SEO-optimiert. Dazu gibt es hier auch neue Rezepte zum Nachkochen. Zum Beispiel die Käsestangen, die Knusprigen Bratkartoffeln, superleckeres Chili Con Carne und die Käse-Schinken-Stangen warten darauf, von Ihnen ausprobiert zu werden. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meinem virtuellen Rezept-Buch und auf kleine Herzchen und Kommentare.

Neue Referenzen im März

Bei meinen Referenzen brauchte ich dringend mal wieder frischen Wind. Es ist ja nicht so, dass ich keine neuen Referenzen hätte. Nur nutze ich die Zeit selten dafür, die Referenzen auf der Website auch zu aktualisieren. Aber nun gibt es auch hier mal wieder etwas neues zu sehen. Ich habe einige Flyer-Referenzen und eine Klappkarte für den Dresdner Pflege- und Betreuungsverein erstellt, eine neue Website für die TUR Saugbaggerdienst GmbH sowie ein Logo für die Zahnarztpraxis ALEX²dental in Moritzburg entworfen. Sie sind neugierig geworden? Dann schauen Sie doch einfach bei meinen Referenzen vorbei.

Neue Kundenmeinung

Und es gibt noch etwas neues! Der Herr Hagedorn von der Kirchgemeinde Döbeln hat sich die Zeit genommen, eine Kundenstimme für mich zu verfassen. Diese habe ich natürlich auch sofort auf der Website veröffentlicht. Herr Hagedorn, vielen herzlichen Dank für diese lobenden Worte und ich wünsche uns auch weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

 

Nun warten wir gespannt auf die Dinge, die noch folgen. Corona hat mein “Juhu – twenty-twenty” etwas ausgebremst. Aber ich möchte dennoch voller Hoffnung auf dieses Jahr blicken und wünsche Ihnen alles Gute. Bitte bleiben Sie schön gesund.

 

Ihre

Cindy Wüst

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar.

Sie möchten mir zu dem Thema etwas mitteilen?
Dann schreiben Sie mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.