Veränderung – Und immer ist alles irgendwie in Bewegung

Alle Jahre wieder, macht der Mai alles neu. Irgendwie hat es dieser Monat aber auch in sich. Er verleitet mich Jahr für Jahr dazu, meinen Standpunkt neu zu überdenken, Dinge zu optimieren und anzupacken. Der Mai macht mich offen für Veränderungen. Und das ist gut so. Denn auch, wenn es gut ist, dass es Konstanten im Leben gibt, so kommt man doch nur weiter, wenn man sich bewegt.

Was gibt es also bei mir neues?

Ganz erfreut bin ich darüber, dass mein großes Projekt “Freizeitpark-Guide” in Bewegung gekommen ist. Die alte Seite schrie nur so nach Veränderung, denn sie hatte inzwischen auch schon viele viele Jahre auf dem Buckel und war überhaupt nicht mehr zeitgemäß. Nun haben wir mit der Veröffentlichung der neuen Website die PHASE 1 abgeschlossen. Aber das heißt natürlich nicht, dass wir jetzt Pause machen und auf die Sonne warten um es uns im Garten gemütlich zu machen. Der PHASE 1 folgt PHASE 2 und 3. Denn wir möchten natürlich wieder Leben auf die Seite bringen und unseren Service sowohl für die Mitglieder als auch für die Freizeiteinrichtungen verbessern. Und wenn wir das alles geschafft haben, dann wird es schöne Gewinnspiele geben. Aber soweit sind wir noch nicht.

Der Freizeitpark-Guide ist ja nicht das einzige Projekt meiner Werbeagentur. Da ist ja zum Beispiel noch der erst kürzlich veröffentlichte Xinthie-Onlineshop. Hier gibt es ein paar wenige neue Produkte. Die meisten liegen bereits vorbereitet auf meinem Schreibtisch und ich muss zugeben, dass mir inzwischen oft die Zeit etwas knapp wird. Und das, obwohl so mancher Abend und so manches Wochenende schon dran glauben musste. Ja, so ist das wohl, wenn der Beruf eine Berufung ist.

Ein paar größere Veränderungen gab es auch auf unserem Rezept-Buch. Hier habe ich für alle neuen Rezepte ein neues Rezept-Layout entworfen. Übersichtlicher, moderner, schicker. Auch die Rezept-Fotos werden nochmal ausgetauscht. Aber dafür müssen wir uns nun erstmal wieder durch unsere Rezepte kochen. Denn ohne Essen gibt es keine Fotos und bei inzwischen etwa 50 Rezepten ist das auch so eine kleine Mammut-Aufgabe. Aber auf dem Rezept-Buch gibt es noch weitere Veränderungen. Wir haben es optisch etwas umgestrickt, leicht lesbare Schriftarten gewählt und eine Kategorie “Küchen-Wissen” erstellt. Neben einem Lexikon gibt es auch ein Gewürzregal wo wir nach und nach Gewürze beschreiben. Wenn wir hier alles up-to-date haben, gibt es auch nochmal einen extra Beitrag.

Frühjahrsputz bei Instagram

Instagram musste auch daran glauben. Hier habe ich es endlich geschafft, für alle Projekte auch separate Accounts zu erstellen. Unter Werbeagentur Wüst fließt alles zusammen, aber jeder Teilbereich hat jetzt auch seinen eigenen Account. So können meine Follower besser entscheiden, welche Inhalte für sie interessant sind. Denn nicht jeder Freizeitpark-Fan kocht auch gern. 😉

Zur Übersicht, meine Accounts:

Veränderungen auf dieser Website

Auch auf dieser Website gibt es etwas neues. Während meiner Bürozeiten gibt es jetzt einen Live-Chat. Wenn ich erreichbar bin, dann finden Sie in der rechten unteren Ecke ein orangefarbenes Symbol. Für schnelle Fragen bin ich hier live erreichbar und hoffe, damit den Service meiner Werbeagentur noch ein Stückchen attraktiver zu gestalten.

Einige Seiten habe ich inhaltlich auf den neusten Stand gebracht und dieser Newsletter macht die Veränderungen im Mai nun auch komplett.

Ich wünsche Ihnen allen einen guten Start in den Juni!

 

Es grüßt Sie herzlich,

 

Ihre Cindy Wüst
von der Werbeagentur Wüst in Coswig

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar.

Sie möchten mir zu dem Thema etwas mitteilen?
Dann schreiben Sie mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.