Freizeitpark-Portal

Bereits vor vielen Jahren haben wir das Projekt “Freizeitpark” ins Leben gerufen. Seit langer Zeit ist es nun bereits stiefmütterlich behandelt worden und für das aktuelle Jahr 2020 planen wir einen großen Relaunch mit zeitgemäßem Layout und Benutzerfreundlichkeit.

Ich freue mich schon sehr auf die Veränderungen und kann es kaum noch erwarten, bis das neue Portal online geht.

Freizeitparks finden

Das neue Portal wird darauf ausgerichtet sein, Freizeitparks in verschiedenen Bundesländern zu finden. Hier können sich die Parks vorstellen und auch aktuelle Informationen der Saison veröffentlichen.

Wenn es soweit ist, werden hier viele weitere Informationen zu dem Projekt, Bilder und natürlich auch ein Login zum Portal zu finden sein. Bis dahin, bleiben wir in freudiger Erwartung!

Werbeagentur Wüst - Projekt www.freizeitpark-guide.de

Weitere Projekte