Freizeitpark-Guide

Bereits vor vielen Jahren haben wir das Projekt “Freizeitpark” ins Leben gerufen. Seit langer Zeit ist es nun bereits stiefmütterlich behandelt worden und für das aktuelle Jahr 2020 planen wir einen großen Relaunch mit zeitgemäßem Layout und Benutzerfreundlichkeit.

Uuuhhhh, es ist soweit. Die erste Phase unserer neuen Website ist abgeschlossen und wir haben das neue Layout gelauncht. Die Funktionen für die Mitglieder, Hotels und Freizeiteinrichtungen fehlen derzeit noch. Aber daran arbeiten wir fieberhaft.

Ich freue mich schon sehr auf die Fertigstellung der nächsten Schritte und darauf, wenn meine ganzen Ideen zu diesem Projekt, die noch in meinem Kopf herumschwirren, endlich online gehen.

Freizeitparks finden

Das neue Portal wird darauf ausgerichtet sein, Freizeitparks, Indoorspielplätze, Zoos & Tierparks sowie Erlebnisbäder in verschiedenen Bundesländern zu finden. Hier können sich die Freizeiteinrichtungen vorstellen und auch aktuelle Informationen der Saison veröffentlichen.

Mitglieder können die Einrichtungen bewerten und damit anderen Besuchern des Freizeitpark-Guides einen guten Überblick verschaffen, welcher Park, Spielplatz oder Zoo für sie geeignet ist. Attraktiv wird das ganze für die Mitglieder, wenn Phase 3 abgeschlossen ist. Denn dann starten unsere Gewinnspiele und Aktionen.

Aber auch für die eingetragenen Einrichtungen erweitern wir die Funktionen. Alles in allem – ein mega Projekt und wir bleiben in freudiger Erwartung der Fertigstellung.